SKIN JET®

Zuverlässiger Produzent und Entwickler

für

Produkte & Geräte für Cos. & Med. Systeme

für

Medizin & Ästhetik & Kosmetik
& SPA & Medical Wellness

Event “Für die Seele“

Ein Event für die Seele
im Bayerischen Hof – München

 

SKIN JET-Behandlungserfolg in der Praxis – Dozentin K. Komender

 

 

Das begehrte Haus versteht es, die Gäste zu verwöhnen.

Unter Berücksichtigung der zahlreichen Bedürfnisse der Kunden wird in dieser Wohlfühloase fast jeder Wunsch erfüllt. Schon die vornehme Begrüßung mit Namensnennung des Gastes streichelt die Seele und betont zugleich die persönliche Note.

Die große Auswahl an unterschiedlichen Zimmerdesigns trifft jeden Geschmack. In dieser eleganten, jedoch häuslichen Atmosphäre vergisst jeder Gast sowie ich selbst sehr schnell den täglichen Stress.

Das großzügige, einzigartige und vielseitige Hausangebot sowie professionelle SPA-Programme unterstützen die Entspannungsphase. Damit wird das eigene volle Terminbuch zum Relax und Stadtbesuche erhalten mehr vom Münchner Flair.

Beim Anblick der prunkvollen Einrichtung werden positive Gefühle geweckt. Schon in den frühen Stunden lassen die Helligkeit des Frühstücksraums und vor allem das „schwimmende Wanddekor“ mit vielen Rillen wie auf dem Meeresboden die positiven Strömungen durch den ganzen Körper fließen.

In den Bars oder Restaurants kann man ein Wörtchen mit prominenten Menschen wechseln ohne gegenseitige Belastung und mit hohem Respekt für die Privatsphäre.

Die ältere Garde des Restaurants erkennt sehr schnell die Gewohnheiten und den Geschmack der Gäste und somit wird jede kulinarische Beratung zum Volltreffer.

 

Für den Wein- und Champagnerliebhaber steht eine große Auswahl zur Verfügung.

Weil Individualität, Exklusivität und Professionalismus in diesem Hause zu den obersten Prinzipien gehören, werden viele Glücksmomente verewigt.

In meinem Fall hat der humorvolle Küchen- und Gourmetrestaurantservice für ein unvergessliches Erlebnis bei mir und anderen Personen am Tisch gesorgt.

Zum erstklassigen Fleisch wurde Petersilienwurzelpüree serviert. Nach meinem Lob und gleichzeitigen Wunsch nach einer größeren Portion des Pürees bekam ich ohne zu zögern eine weitere Portion serviert. Auf meine spaßhafte Äußerung über die Vorzüge dieser Speise und Verlangen nach mehr kam die Antwort „Sie können auch die ganze Schüssel bekommen“ und nach dem Kommentar von anderen Gästen „Ja, ja, Krystyna kann das verkraften …“ füllte innerhalb von kurzer Zeit eine große Schüssel mit Petersilienwurzelpüree die Tischdekoration auf. Zur Bewunderung Aller, besonders der Restaurantmitarbeiter, war diese Schüssel schnell leer.

Und so entstand die Petersilienwurzelpüree-Geschichte aus dem Bayerischen Hof, die immer gerne erzählt wird.

Banales Verlangen bei so viel Glücksgefühl!

Bei jedem Besuch des Bayerischen Hofs lerne ich diesen magischen Ort aufs Neue kennen und verlasse ihn mit vollster Zufriedenheit, glücklich und mit dem Wunsch nach baldiger Wiederkehr, denn hier stimmt das Tüpfchen über dem “i“.

So wie ich empfinden viele meiner Seminargäste den starken, positiven Einfluss der Atmosphäre auf den Lernprozess. Damit erreiche ich bei voller seelischer Zufriedenheit die Öffnung des Gehirns und intensive Speicherung der Informationen, denn: Wissen ist Macht!