SKIN JET®

Zuverlässiger Produzent und Entwickler

für

Produkte & Geräte für Cos. & Med. Systeme

für

Medizin & Ästhetik & Kosmetik
& SPA & Medical Wellness

Bericht BEAUTY FORUM November 2012

Jubiläum 15 Jahre SKIN JET

Der Weg zum Erfolg

Schon früh spezialisierte sich Fr. Krystyna J. Komender auf die Erhaltung der Schönheit und Gesundheit mithilfe innovativer Produkte und Behandlungskonzepte. Heute kann SKIN JET in Darmstadt auf stolze 15 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.

Die Firmeninhaberin und Präsidentin der Darmstädter SKIN JET GmbH, Krystyna Komender, erklärt: „Unser Unternehmen hat sich Schritt für Schritt zu einer Marke entwickelt, die durch Qualität und Überzeugung punktet. Die wichtigsten Kriterien bestehen für uns darin, den Menschen bei der Lösung ihrer kosmetischen Probleme schnell, wirksam und vor allem schmerfrei zur Seite zu stehen!“

Eine Erfolgsstory
Mit der Gründung der SKIN JET GmbH erfüllte sich die Firmeninhaberin einen lang gehegten Traum. Schon immer der Medizin sowie der Schönheit verbunden, schuf Fr. K. Komender viele namhafte Beautystrategien und zeichnet verantwortlich für die konzeptionelle Entwicklung der Produktlinien und Behandlungskonzepte. „Wir sind ständig auf der Suche nach wirksamen Methoden und professionellen Behandlungskonzepten, die die Kompetenzfelder Medizin, Ästhetik und Kosmetik abdecken. Die Idee, apparative und präparative Verfahren zur Gesunderhaltung der Haut synergistisch zu verankern und umzusetzen habe ich von Beginn an verfolgt. SKIN JET kann stolz sein auf die Erfolge, mit deren Hilfe wir unsere Kunden auf der ganzen Welt überzeugen“, erklärt Fr. K. Komender.

Das Label
Vor diesem Hintergrund bietet SKIN JET GmbH heute innerhalb der Bereiche Medical Beauty und Medical Wellness ein umfangreiches Produktsortiment an, bestehend aus pflegenden Produkten, Dermaceuticals, Behandlungskonzepten und Hightech-Geräten. Im Fokus steht dabei stets die Gesunderhaltung der Haut – sowohl in der Präventivbehandlung als auch für ästhetisch notwendige Maßnahmen und zur Unterstützung bei Hautproblemen. Hier investiert Fr. K. Komender ihr Know-how und setzt es mit ihrem professionellen Team um.